Über mySpotRepair

Über mySpotRepair

2019

2020

Alles begann 2019 als Gründer und Geschäftsführer Dieter Perlwitz als Dozent an einem Weiterbildungsinstitut Spotrepair und Fahrzeugaufbereitung unterrichtete. Während dieser Zeit stellte Dieter fest, dass extrem viel Material verschwendet wurde. Fest entschlossen nahm sich Dieter der Aufgabe an, dieses Problem zu lösen. Dies war schliesslich die Geburtsstunde von Koffer 1 & 2 des mySpotRepair Koffersystems. 

Das Jahr darauf 

Gründung

mySpotRepair wurde 2021 von Dieter Perlwitz unf Dorothé Höber gegründet. Seit 2019 wurde an einem System getüftelt, dass nachhaltig, mobil und praktisch ist. Das heutige Koffersystem wurde so entwickelt, dass alles, was für die Reparatur von kleinen Lackschäden gebraucht wird, seinen Platz hat. Dank dieses Systems und der Erfahrung von Dieter Perlwitz als Dozent, Lackierer- und KFZ-Meister, kann mySpotRepair Partner in kürzester Zeit und auf hohe Qualitätsanforderungen schulen. 

collage-smart-1.jpg

Dafür steht mySpotRepair

Innovation & Qualität

Unser Anspruch ist es, der beste Anbieter für SpotRepair Lösungen am Markt zu sein und unser System stetig weiter zu entwickeln.

Nachhaltigkeit

Reparieren statt ersetzen! Mit mySpotRepair hast du einen dauerhaften und vertrauensvollen Partner für Kleinschaden Reparaturen

Integrität

Wir leben Fairness. Von der Beratung bis hin zur Bezahlung sind wir zu 100% fair und transparent.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner